Aus- und Weiterbildung

Freikarten für die Messe KarriereStart

04.01.2018 | Bildung ist wichtig und geht auch nach der Schulzeit weiter. Als Mitglied der IG Metall kommst du kostenlos zur Messe Karriere Start.

Quelle: http://www.messe-karrierestart.de/presse/downloads/logos-banner/

Vom 19. bis 21.01.2018 findet auf dem Dresdner Messegelände die größte Bildungsmesse Dresdens statt und bietet dabei die Chance sich z.B. nach Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Region umzuschauen. Es ist beispielsweise eine sehr gute Möglichkeit für euch, eure Kinder oder auch eure Enkelkinder festzustellen, welche Ausbildungsberufe in unserer Region angeboten werden, welche zu einem passen und wie die aktuellen Konditionen in den Betrieben aussehen.

Wir werden in Kooperation mit der DGB Region Dresden – Oberes Elbtal mit einem eigenen Stand vertreten sein und branchenübergreifend Fragen beantworten. Außerdem wollen wir euch die IG Metall mit einem einen kleines Quiz näher bringen. Als Belohnung erhalten die Teilnehmer eine frisch zubereitete Portion Popcorn von uns.

Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch bei uns vorbeischaut.

Als Mitglied der IG Metall hast Du einen entscheidenden Vorteil. In der Geschäftsstelle Dresden kannst Du dir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten Freikarten abholen!