Immer auf dem Laufenden mit der neuen IG Metall-App

03.03.2020 | Aktuellste News zu Tarifverhandlungen, Ratgeber, Infos aus der Arbeitswelt – mit der neuen IG Metall-App sind Mitglieder immer auf dem neuesten Stand. Die App steht ab sofort zum Download bereit.

Die neue IG Metall-App bietet, rechtzeitig zum Start der Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie, Mitgliedern zahlreiche Informationen und Services. Über Push-Benachrichtigungen und den IG Metall-Ticker sind Mitglieder immer up to date, sie bekommen zeitnah und aktuell Nachrichten und Infos, zum Beispiel zu den Tarifverhandlungen. Dazu gibt es Neuigkeiten aus der Arbeitswelt, Ratgeber-Themen, aktuelle Entgelt-Tabellen und Services wie zum Beispiel Streikgeld-Beantragung.

Außerdem bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall, wie den IG Metall-Leistungsrechner und die Geschäftsstellensuche.

Die IG Metall-App im Überblick

• die neuesten Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker – auch über Push Benachrichtigungen
  • eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
  • Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt