IG Metall Dresden und Riesa
https://www.igmetall-dresden-riesa.de/aktuelles/bildergalerien/bildergalerie/ganztaegiger-warnstreik-bei-volkswagen-die-manufaktur-ist-dicht/
02.12.2020, 16:12 Uhr

TARIFRUNDE - METALL UND ELEKTROINDUSTRIE

Ganztägiger Warnstreik bei Volkswagen - die Manufaktur ist dicht

  • 02.02.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie

Gemeinsam für 6 Prozent mehr Entgelt und die Möglichkeit auf Selbstbestimmung bei der Arbeitszeit. Dafür kämpft jetzt auch die Belegschaft der gläsernen Manufaktur in Dresden.

Seit heute Morgen 06:00 Uhr befinden sich nun auch die Kolleginnen und Kollegen von VW im Warnstreik. Auch hier demonstriert die Belegschaft Einigkeit und konnte mit der hohen Beteiligung erreichen, dass die komplette Produktion ruht.

Zusätzlich werden sich im Laufe des Tages Delegationen anderer Betriebe am Warnstreik beteiligen und so der aktuellen Forderung nochmals Nachdruck verleihen.