IG Metall Dresden und Riesa
https://www.igmetall-dresden-riesa.de/aktuelles/meldung/1-mai-solidaritaet-gewinnt-beschaeftigte-in-gut-organisierten-betrieben-klar-im-vorteil/
05.12.2020, 16:12 Uhr

1. Mai Feiertag

1. Mai: Solidarität gewinnt – Beschäftigte in gut organisierten Betrieben klar im Vorteil!

  • 29.04.2020
  • Aktuelles

Die Pressemitteilung der IG Metall Geschäftsstellen Dresden und Riesa zum 1. Mai 2020.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage wurden bundesweit die 1. Mai Veranstaltungen des DGB abgesagt. Die IG Metall Geschäftsstellen Riesa und Dresden rufen deshalb zum Mitmachen bei der Online Aktion: Wir sind da. Wir sind viele. Und wir demonstrieren online unser Maimotto: Solidarisch ist man nicht alleine! auf. Eine Veranstaltung unter freiem Himmel wird von uns nicht ausgerichtet.

Livestream zum 1. Mai 2020