Alle Meldungen / Meldungsarchiv

18.06.2019 | Warnstreiks und Tarifergebnis

Tarifverhandlungen

Werkzeugbauer zeigen erneut Entschlossenheit

13.06.2019 | Die gesamte Belegschaft vom Werkzeugbau Rigorosa Tools Gröbern ist am Mittwoch zu einer aktiven Mittagspause vor ihr Werktor gekommen und hat damit ihre Einigkeit in der Tarifauseinandersetzung gezeigt.

Bezirkskonferenz

IG Metall positioniert sich für eine freie, sozial gerechte und weltoffene Gesellschaft

07.06.2019 | Die Delegierten der Bezirkskonferenz des IG Metall-Bezirks Berlin-Brandenburg-Sachsen haben sich am Donnerstag, 6. Juni, in Radebeul einstimmig für eine freie, sozial gerechte und weltoffene Gesellschaft in Berlin, Brandenburg und Sachsen ausgesprochen.

#Faiwandel

IG Metall Jugend will sich #fairwirklichen

04.06.2019 | Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin… Die IG Metall Jugend Dresden Riesa hat am 27.05.2019 darüber diskutiert, welche Themen Ihnen im Zusammenhang mit Digitalisierung, Industrie 4.0 und Transformation am wichtigsten sind.

Tarifverhandlungen

Diehl Aviation Gilching GmbH-Betrieb Dresden

29.05.2019 | Wahl der betrieblichen Tarifkommission bei Diehl in Dresden

KFZ Tarifrunde

Regionale Aktionskonferenz

10.05.2019 | Für die Kolleginnen und Kollegen aus der KFZ Branche steht die nächste Tarifrunde an. Besprochen wird diese auf einer Aktionskonferenz.

In Riesa heißt es auch dieses Jahr – Familienfest zum 1. Mai

02.05.2019 | Auch dieses Jahr standen Spaß, Unterhaltung und Sport im Mittelpunkt zum 1. Maifest in Riesa.